Naturkindergarten Großes Meer

headline

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Naturkindergartens Großes Meer e. V.

Der Naturkindergarten bietet seit über 10 Jahren für Kinder aus Südbrookmerland die Möglichkeit kleine Naturforscher zu werden. Dafür steht ein Gruppenraum im Schulbauernhof Woldenhof in Wiegboldsbur wie auch eine Blockhütte am Grossen Meer zur Verfügung.

Die Kinder haben hierbei die Möglichkeit die Erfahrungen des Hoflebens durch die Naturerfahrungen am Grossen Meer zu ergänzen. Ähnlich wie im Waldkindergarten sind die Kinder Mo – Fr. auf dem Hof oder in der Natur unterwegs.

Herzlich Willkommen!

Nach den Ferien starten 6 neue Kindergartenkinder, wir heissen noch einmal alle neuen Familien herzlich Willkommen und freuen uns auf viele spannende Entdeckertage am Großen Meer.

20170907_114959

NEWS:

Wir sind momentan eifrig dabei einen kleinen Kräuter- und Gemüsegarten anzulegen:)

Erste Eindrücke findet ihr in der Galerie!

Kontakt:

Naturkindergarten Grosses Meer e.V.

20140904_071203

Forlitzer Str 121